WHS Willkommen daheim

Kunde

Wohnungsgenossenschaft Herne-Süd eG

Projekt

Relaunch

Digitalagentur publitec launcht Website der Wohnungsgenossenschaft Herne-Süd eG, kurz WHS – Das Besondere ist der Genossenschaftsgedanke, dem sich die WHS gegenüber den Häusern und den Mitgliedern seit über 100 Jahren verpflichtet fühlt. So sollte die Webseite der Wohnungsgenossenschaft einen frischen Look bekommen, wo der Kunde stets über aktuelle Dinge informiert ist.

Webseite besuchen

Das gewisse Extra Die Suchfunktion

Der Besucher kann mittels der auf seine Bedürfnisse / Vorlieben zugeschnittenen Suchfunktion intuitiv nach seinem neuen Nest suchen. Hierbei kann die Suche nach verschiedenen Kriterien verfeinert werden und er bekommt die auf ihn zugeschnittenen Ergebnisse strukturiert und übersichtlich dargestellt. Beim Aufruf eines Objekts hat er Zugriff auf alle für ihn relevanten Daten wie eine ausführliche Objektbeschreibung inklusive Angaben zum Energieverbrauch, Ausstattung, Renovierungszustand sowie einer genauen Standortbeschreibung in Google-Maps. Er kann aus der Seite heraus mittels eingebundenem Anfrageformular direkt Kontakt zum zuständigen Ansprechpartner der Wohnungsgenossenschaft Herne-Süd eG (WHS) aufnehmen.

Jetzt entdecken