Kunde
Theresia-Albers-Stiftung
Projekt
Relaunch, Webdesign

Im Ennepe-Ruhr-Kreis und in den Ruhrgebietsstädten Essen und Bochum betreibt die Theresia-Albers-Stif­tung meh­rere voll- und teilstationäre Alten­heime, zwei Kitas sowie eine Einrich­tung für Men­schen mit geis­tiger Behin­derung und chro­nisch psy­chischen Er­kran­kungen.

TAS-Einrichtungen
Relaunch

Website

Potenziellen Interessenten geht es in erster Linie darum, schnell an die Informationen zu gelangen, nach denen sie gerade suchen. Nichts ist frustrierender, als eine Internetseite aufzurufen und nicht nachvollziehen zu können, wo welche Informationen zu finden sind.  Mithilfe des neu strukturierten Aufbaus inkl. Farbleitsystem findet sich nun jeder User, jeder Altersklasse schnell zurecht.

TAS Startseite
TAS Einrichtungen
TAS Bildergalerie
TAS Aktuelles
Das gewisse Extra

Alles folgt bestimmten Farbschemata!

Die Theresia-Albers-Stif­tung betreibt meh­rere voll- und teilstationäre Alten­heime, zwei Kitas sowie eine Einrich­tung für Men­schen mit geis­tiger Behin­derung und chro­nisch psy­chischen Er­kran­kungen. Um hier den Überblick nicht zu verlieren wurde ein Farbleitsystem integriert. Jedem Bereich wurde eine Farbe zugeordnet welche sich wie ein roter Faden durch die Webseite zieht.

Jetzt entdecken