Theresia-Albers-Stiftung Pflegen, betreuen und fördern von Körper, Seele und Geist

Kunde

Theresia-Albers-Stiftung

Projekt

Relaunch, Webdesign

Im Ennepe-Ruhr-Kreis und in den Ruhrgebietsstädten Essen und Bochum betreibt die Theresia-Albers-Stif­tung meh­rere voll- und teilstationäre Alten­heime, zwei Kitas sowie eine Einrich­tung für Men­schen mit geis­tiger Behin­derung und chro­nisch psy­chischen Er­kran­kungen.

Webseite besuchen

Das gewisse Extra Alles folgt bestimmten Farbschemata!

Die Theresia-Albers-Stif­tung betreibt meh­rere voll- und teilstationäre Alten­heime, zwei Kitas sowie eine Einrich­tung für Men­schen mit geis­tiger Behin­derung und chro­nisch psy­chischen Er­kran­kungen. Um hier den Überblick nicht zu verlieren wurde ein Farbleitsystem integriert. Jedem Bereich wurde eine Farbe zugeordnet welche sich wie ein roter Faden durch die Webseite zieht.

Jetzt entdecken