Raiffeisen-Südwestfalen Gemeinsam geht vieles leichter

Kunde

Raiffeisen-Südwestfalen

Projekt

Relaunch

Digitalagentur publitec launcht Website von Raiffeisen-Südwestfalen eG – In Anlehnung an das genossenschaftliche Urprinzip gestaltete publitec eine neue Website für die Raiffeisen-Südwestfalen eG. Der Schwerpunkt des Auftrags lag auf einer Neustrukturierung der Website, sodass ein aufgeräumter und übersichtlicher Eindruck entsteht. Das dadurch aufkommende attraktiv-solide Webdesign soll dabei das kontinuierliche Wachstum und die Wettbewerbsfähigkeit noch weiter stärken.

Webseite besuchen

Das gewisse Extra Standorte mit Legende

Zur besseren Orientierung wurde auf der „Standorte“ Unterseite eine übersichtliche Legende mit selbsterklärenden Symbolen eingefügt. Somit weiß der Besucher auf den ersten Blick, welcher Standort die für ihn passenden Dienstleistungen anbietet.

Jetzt entdecken