IRW Germany IRW – International Retail Works

Kunde

IRW Germany

Projekt

Relaunch, Webdesign

Mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen Shopfitting, Mannequins und kreativen Designideen realisiert die IRW Germany eine individuelle Präsentation am Point of Sale.
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich nun auch die IRW Germany ihren Kunden digital individuell, frisch und modern.

Webseite besuchen

Das gewisse Extra Überblick behalten

Die IRW Germany hat ein großes Kollektionsangebot sowohl für Männer und Frauen als auch für Kinder. Um den Usern bzw. Kunden einen schnellen Überblick über die Kollektionen zu verschaffen, wurde das Hauptmenü der Website in einem Fullscreen Design angelegt. Zusätzlich wurde eine Filterung auf der Kollektionsseite eingebaut, sodass der User entscheiden kann, ob er die Kollektionen aus allen Bereichen gleichzeitig sichten möchte oder nach bestimmten Kriterien wie bspw. nur Kindern filtern möchte. Eine Suche nach einer bestimmten Kollektion ist ebenfalls über eine Eingabemaske möglich.

Jetzt entdecken