Kunde
IRW Germany
Projekt
Relaunch, Webdesign

Mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen Shopfitting, Mannequins und kreativen Designideen realisiert die IRW  Germany eine individuelle Präsentation am Point of Sale.
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich nun auch die IRW Germany ihren Kunden digital individuell, frisch und modern.

IRW Tablets
Design, Konzeption, Entwicklung

Website

Ziel des Relaunchs war es der IRW Germany ein frischeres und moderneres Erscheinungsbild zu geben. Wichtig war es alle drei Leistungsbereiche gleichwertig zu behandeln und keine Gewichtung aufkommen zu lassen. Dies wurde über ein 3er Splitscreen auf der Startseite gelöst.

Startseite Shopfitting IRW
Shopfitting IRW
Galerie IRW
Mannequins IRW
Abmessungen Mannequins IRW
Call to action IRW
Das gewisse Extra

Überblick behalten

Die IRW Germany hat ein großes Kollektionsangebot sowohl für Männer und Frauen als auch für Kinder. Um den Usern bzw. Kunden einen schnellen Überblick über die Kollektionen zu verschaffen, wurde das Hauptmenü der Website in einem Fullscreen Design angelegt. Zusätzlich wurde eine Filterung auf der Kollektionsseite eingebaut, sodass der User entscheiden kann, ob er die Kollektionen aus allen Bereichen gleichzeitig sichten möchte oder nach bestimmten Kriterien wie bspw. nur Kindern filtern möchte. Eine Suche nach einer bestimmten Kollektion ist ebenfalls über eine Eingabemaske möglich.

Jetzt entdecken

IRW Filterung Referenz