Kunde
AirSystems
Projekt
Relaunch, Webdesign

Digitalagentur publitec launcht Website von AirSystems Medizinische Produkte GmbH.  Krankenhäuser, Pflegedienste und der Sanitätsfachhandel fordern heute medizintechnische Produkte, die man nicht kaufen, sondern bedarfsorientiert mieten kann. AirSystems ist der Spezialist für eine Vielzahl medizinscher Produkte.

Relaunch

Website

Die neue Webseite wurde zielgruppengerichtet umstrukturiert und in vier Produktgruppen aufgeteilt: 1. Weichlagerungs- und Wechseldrucksysteme 2. Hebe- und Transferlösungen 3. Schwerlast und Intensivbetten und 4. Wärme- und OP Managemnet. Durch die 4 geschaffenen Produktkategorien findet sich die Zielgruppe schnell zurecht und erhält einen optimalen Überblick über die Produktvielfalt der AirSystems Medizinische Produkte GmbH.

Das gewisse Extra

Icons - visuelle Hingucker

Für eine noch schnellere Erfassung der Produktgruppen und als visueller Hingucker wurden für jede Produktgruppe sowie für den Service Bereich „Home Care“ Icons erstellt. Denn das Auge klickt mit! Gleichzeit sorgen die Icons für einen prägnanten Wiedererkennungswert.

Jetzt entdecken