28° Architektur Wo Ideen Gestalt werden

Kunde

28° Architektur

Projekt

Relaunch

Digitalagentur publitec launcht Website von 28°Architektur – Ideen bilden eine Formensprache, eine animierende Kraft, sich grenzüberschreitend in Architektur und Materialität auszudrücken. Die Forderung nach Funktionalität, Stilsicherheit im Detail, Exklusivität der Materialästhetik, Intermedialität neuester Technik, fügen sich zusammen zum eigenen/zu einem neuen Verständnis exklusiven Bauens.“

Die gleichen (An)Forderungen galt es auch bei dem Redesign der neuen Webseite zu erfüllen. Eine sinnvolle, stilsichere Webseitengestaltung, präzise Strukturen und ein klares Design war hier die Aufgabe.

Webseite besuchen

Das gewisse Extra Comparison Slider

Als besonderes Highlight wurde bei einigen Referenzen ein „Comparison Slider“ eingebaut. Dieser setzt den Vorher/Nacher Effekt bei Umbauten so richtig in Szene und garantiert den „Wow-Effekt“.

Jetzt entdecken