Volkswagen Wickenburg

Tuning für den Webauftritt

Nachdem publitec für Volkswagen Wickenburg in der Vergangenheit schon einen erfolgreichen Relaunch umgesetzt hat, war nun der Zeitpunkt für eine erneute Auffrischung gekommen.

Unsere Lösung

Die Farbwelt wurde durch den Relaunch an das Corporate Design von Volkswagen angepasst. Mit dem neuen Design ist die Seite auf wesentliche Elemente reduziert wodurch ein aufgeräumter Eindruck entstanden ist. Kunden finden nun noch schneller die Inhalte, die sie wirklich sehen möchten. Beibehalten, aber in anderer Form untergebracht, wurden die Icons zu den einzelnen Leistungsbereichen, die eine schnelle Übersicht liefern. Über ein Kontaktformular kann ganz bequem ein Servicetermin vereinbart werden. Mit der integrierten Fahrzeugbörse können Interessenten den Fahrzeugbestand durchstöbern.

Da der Kunde mit dem CMS zufrieden war wurde auch für den Relaunch WordPress eingesetzt.

Über den Auftraggeber

Volkswagen Wickenburg für Werkstattservice und Gebrauchtwagen. Die beste Therapie für jede Langzeitbeziehung: Eine Werkstatt, auf die man sich verlassen kann. Volkswagen Wickenburg garantiert beste Qualität, langjährige Kompetenz und ständige Mobilität. Das Motto: Entspannt und jederzeit sicher mit Ihrem Volkswagen.

Das Projekt live erleben