Kunde
bacht.
Projekt
Relaunch

Bacht bietet seit über 20 Jahren bis ins kleinste Detail durchdachte und perfekt realisierte Produkte zur Studiobeleuchtung und Dienstleistungen für die Fotografie von Fahrzeugen auf höchstem Niveau an. Damit einher gehen auch größte fachliche Kompetenz und ein hoher Anspruch. Die neue Webpräsenz sollte eben diesen Anspruch an Qualität widerspiegeln und der faszinierenden Technik gerecht werden.

Relaunch

Website

Der gesamte Look der bisherigen Seite wurde generalüberholt: Durch die Bildschirmfüllende Darstellung wurde genug Raum geschaffen, um die angebotenen Produkte in ansprechender Weise zu präsentieren. Viele Videos geben der Website ein dynamisches Feeling und informieren den interessierten Kunden über allerlei technische Aspekte.
Die Navigation ist klar und einfach strukturiert, sodass sich der Besucher stets gut zurechtfindet. Um einen umfassenden aber dennoch übersichtlichen Überblick über die vielen Referenzen des Unternehmens zu gewährleisten, ist die Referenzseite nach Ländern filterbar.
Viele Bilder zu jedem angebotenen Produkt und jeder Dienstleistung, sowie viele Informationen und technische Details sind stets nur einen Mausklick entfernt. Praktische Quicklinks am Seitenrand erlauben außerdem direkten Zugriff auf Preislisten, sowie E-Mail und Telefonnummer zur schnellen Kontaktaufnahme.

Das gewisse Extra

Aussagekräftige Videos

Bildschirmfüllende, hochauflösende Videos finden sich auf nahezu allen Unterseiten und geben einen Einblick in die verschiedenen Systeme, welche zum Fotografieren der Fahrzeuge verwendet werden.

Jetzt entdecken