Kunde
Hotel Rheingarten
Projekt
Relaunch

Digitalagentur publitec launcht Website des Hotels Rheingarten – Zentral im westlichen Ruhrgebiet, angrenzend an das Rheinland gelegen, bietet das 2013 renovierte 4-Sterne-Hotel mit herrlichem Blick auf den Rhein seinen Gästen vielfache Möglichkeiten, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ob nun eine Schifffahrt auf dem Rhein, eine Fahrradtour den Rhein entlang, eine Erkundung der vielen umliegenden Metropolen oder der Besuch der umliegenden Messestandorte, hier bleibt kein Wunsch offen.

Eine sinnvolle, stilsichere Webseitengestaltung, präzise Strukturen und ein klares Design war hier unsere Anforderung.

Relaunch

Webseite

Der gesamte Look der bisherigen Seite wurde generalüberholt. Durch die bildschirmfüllende Darstellung wurde genug Raum geschaffen, um das Hotel in ansprechender Weise zu präsentieren. Der Besucher bekommt nicht nur die Möglichkeit sich über das Hotel betreffend zu informieren sondern erhält darüber hinaus auch wissenswerte Informationen über den Standort Duisburg mit seinen Naherholungsmöglichkeiten, kulturellen Tipps, Sehenswürdigkeiten, der Industriekultur sowie den wichtigen Messestandorten in direkter Umgebung.

Das gewisse Extra

Suchen & Buchen

Für eine schnelle Zimmerreservierung sorgt eine integrierte Buchungsoption. Wer nicht übernachtet aber gerne im Restaurant speisen und die Aussicht auf Rhein und Ruhr genießen möchte, kann online einen Tisch reservieren. Auch Veranstaltungen und Tagungen können über die Webseite mittels Kontaktformular angefragt werden. Gewünschte Serviceleistungen und zusätzliche Wünsche werden dabei gleich mit berücksichtigt.

Jetzt entdecken