DURSTY

Relaunch – Der „Web-Durst“ ist gestillt

Dursty beauftragte publitec mit dem Relaunch der Website. Ein zeitgemäßes Design und eine gute Benutzerführung waren dabei sehr wichtig. Außerdem sollten die attraktiv präsentierten Inhalte dafür sorgen, Neukunden zu gewinnen sowie Stammkunden über aktuelle Angebote und Aktionen via Newsletter zu informieren.

Unsere Lösung

Im neuen Bereich „Entdecken“ finden die Besucher spannende Inhalte wie Gewinnspiele oder Produktempfehlungen, die immer wieder aktualisiert werden und dadurch einen Anreiz geben mal wieder vorbei zuschauen. Aus diesem Bereich werden auch zufällige Beiträge jeweils am Ende bestimmter Unterseiten angezeigt, um zum Stöbern anzuregen. Auf den Unterseiten haben die Benutzer nun die Möglichkeit Inhalte mit ihren Bekannten und Freunden über die sozialen Medien zu teilen. Besucher können sich schon vorab durch die interessantesten Angebote aus dem aktuellen Handzettel klicken, oder die Dursty Eigenmarken in einem interaktiven Produktkarussell entdecken. Über den Marktfinder mit integrierter Umkreissuche und Standorterkennung kann schnell die nächste Dursty Filiale gefunden werden. Auch von unterwegs lässt sich die Webseite, dank flexiblen Response Design auf allen Devices gut bedienen.

Über den Auftraggeber

Die Dursty Getränkemärkte GmbH & Co. KG ist mit seinen über 174 Getränkemärkten sowie über 50 Kooperationspartnern in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen eines der größten Getränkefachmarktsysteme in der Region.

Das Projekt live erleben